Unsere Mitglieder

Unser Domverein hatte zu seiner Gründung am 21. 12. 2004 34 Vereinsmittglieder. Bis jetzt ist unser Verein auf ca. 85 Mitglieder angewachsen.

Folgendes zur Mitgliederentwicklung:

Zur Gründung des Vereines bestand der Verein aus 34 Vereinsmitglieder zur Gründung vor einem Jahr, die sich entschlossen hatten dem Dom und dem Domschatz mit ihren Mitteln und Möglichkeiten zu helfen. Im Dezember 2005 zählten wir bereits 76 Personen und Körperschaften im Domverein, die Anzahl wurde in einem Jahr mehr als verdoppelt. 

 

Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr Werbepotenzial für die Gewinnung neuer Mitglieder und für das Einwerben von Spenden haben wir auch. Außerdem bedeuten die Mitgliedsbeiträge in ihrer Summe auch bis jetzt schon jährlich immerhin eine nicht unerhebliche Summe, die uns zur Verfügung steht. 

Auch Sie können Mitglied werden und helfen unseren Dom zu erhalten. 

Beitrittserklärung als *.pdf > oder als *.doc >

 

< Zurück